Team-Bikes

Saison 2016:

Nur das Beste in Celeste – Bianchi

Bianchi_sep_Vanmarcke_Roubaix_16x9Celeste ist die Farbe für nur eine Fahrradmarke: Bianchi! Die italienische Traditionsmarke ist derzeit Ausrüster des niederländischen Teams LottoNL Jumbo.
Hier die Teambikes!

Movistar, Movistar, ahahar…

Canyon Ultimate Team Movistar
Canyon Ultimate Team Movistar

Der deutsche Radhersteller Canyon rüstet das spanische Starensemble von Movistar mit seinen Modellen Ultimate, Aeroad und Speedmax aus – natürlich alles in den Teamfarben und mit den besten Komponenten. Und hier die drei Modelle im Überblick!

Saison 2015

Jenseits von Afrika

titelSchwarz und Weiß sind die Trikot-Farben von des Team MTN-Qhubeka. Es sind die Farben, die sich in Südafrika, der Heimat des Radteams, so viele Jahre unvereinbar gegenüberstanden. Heute macht Afrikas erster Profi-Rennstall, der an der Tour de France teilnahm, eine ganze Nation stolz. Hier findet Ihr die 2015er Teambikes

The Yellow TimeMachine…

TimeMachine
Teambikes BMC Racing Team

Ein junger Australier rast auf seiner “Timemachine” in Utrecht ins erste Gelbe Trikot der Tour de France 2015. Welches Rad er und seine Teamkollegen vom BMC Racing Team, das mit einer amerikanischen Lizenz startet, in dieser Saison fahren, könnt Ihr hier lesen!


Wenn Batman Radprofi wäre …

RIDLEY TEAMBIKES Lotto Soudal
RIDLEY TEAMBIKES Lotto Soudal

Wäre Batman Radprofi, er würde das Zeifahrrad vom Team Lotto Soudal wählen, um die Welt zu retten. Sieht das “Dean Fast” vom Ausrüster Ridley doch aus, als wäre es direkt vom Set ausgeliehen. Stünde es an der Hauswand, würde man, jederzeit vermuten, der bescheidene Held von Gotham City käme gleich um die Ecke…

Hier findet Ihr die Teambikes


 My colour is black, black, black…

Argon 18 Drei Modelle Team Bora
Argon 18 Drei Modelle Team Bora

Das deutsche Team, dass zuvor bereits als Team NetApp Endura sehr erfolgreich bei den großen Rundfahrten am Start war und mit einer sehr mutigen Fahrweise zu überzeugen wusste, präsentiert sich nicht nur mit neuem Hauptsponsor, sondern auch mit einem neuen Radausrüster: Argon 18.

Hier findet Ihr die Teambikes vom Team Bora Argon 18


3 Gedanken zu “Team-Bikes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s